Über Miom & Impressum

Bei Miom Studio steht der Charme des Selbstgemachten im Mittelpunkt, denn wir sind fest davon überzeugt:

Selbstgemacht ist am schönsten!

Durch Handarbeit, eure eingebrachten Ideen und die von euch investierte Zeit gewinnt eure Papeterie Wärme, Charme und Individualität. Kein industriell hergestelltes Produkt kann je so persönlich sein, wie ein von euch selbst gemachtes. Das spüren und schätzen eure Gäste.

Mit Miom Studio macht das Selbermachen Spaß, ist kostengünstig ist und spart Zeit. Hier findet ihr DIY Boxen, die alles enthalten, was ihr zur Herstellung eurer Karten, Menüs, Kirchenhefte etc. braucht - von der Klappkarte bis zum Klebestift.

Es gibt viele außergewöhnliche Designs und es kommen regelmäßig neue Kollektionen dazu. Außerdem findet ihr hier Zubehör zum Weiterarbeiten: etwa zu den Kollektionen passendes Papier, hübsche Klammern und nützliches Werkzeug. Das Angebot wird abgerundet durch Ideen zum Selbergestalten.

 

Kathrin Schröder

Miom Studio wurde gegründet von Kathrin. Kathrin kommt aus Süddeutschland und hatte schon immer ein Faible für Kunst, Kultur und schöne Dinge. Also hat sie nach dem Abitur Graphic Design in London studiert und später Kunstmanagement in Köln. Sie hat ein kleines, feines internationales Kurzfilmfestival geleitet und bei der Berlinale gearbeitet. Zuletzt hat Kathrin als Projektleiterin für Gästemanagement in der Eventbranche namhafte Kunden betreut. Nach der zweiten Babypause war es dann an der Zeit den Traum von der Selbstständigkeit zu verwirklichen: Et voilà, hier ist Miom Studio!

Den Namen Miom hat sich übrigens Kathrins Tochter ausgedacht: Als die noch ganz klein war, haben bei ihr die Katzen "miom" miaut.

 

 

Impressum

Miom Studio

Kathrin Schröder

Swisttalstr. 15
50968 Köln

[email protected]
www.miom-studio.de

Telefon: 01522 3354 200

Ustd.-ID: DE325368831