Über Miom & Impressum


 Herzlich willkommen bei Miom Studio! 
Schön, dass du da bist.

Hier steht der Charme des Selbstgemachten im Mittelpunkt, denn ich bin absolut davon überzeugt:

Selbstgemacht ist am schönsten!

Durch Handarbeit, deine eingenen Ideen und die von dir investierte Zeit gewinnen deine DIY-Projekte Wärme, Charme und Individualität. Kein industriell hergestelltes Produkt kann je so persönlich sein, wie ein von dir selbst gemachtes. Das spüren und schätzen deine Gäste, die Beschenkten, die EmpfängerInnen deiner Karten.

Mit Miom Studio macht das Selbermachen Spaß und ist völlig stressfrei. Hier findest du DIY-Sets, die alles enthalten, was du zur Herstellung deiner Karten, Menüs, Deko etc. brauchst. Und das Set kommt bequem per Post.

Es gibt viele verschiedene Designs und es kommen regelmäßig neue Sets dazu. Außerdem findest du hier ausgewähltes Zubehör zum Weiterarbeiten: schönes Papier, hübsche Klammern, nützliches Werkzeug und so weiter. Schau gerne in die einzelnen Produktseiten rein: Dort findest du viele DIY-Ideen zum Nachmachen und Weiterentwickeln.

Viele Ideen habe ich auch im Miom Blog für dich gesammelt - mit Schritt für Schritt-Anleitungen und oft mit kostenlosen Vorlagen zum Herunterladen.

Wenn du Fragen hast, wenn dir etwas gefällt, wenn dir etwas nicht gefällt oder du etwas vermisst, dann schreibe mir: [email protected].  Ich freue mich darauf von dir zu hören. Bis bald?

Liebe Grüße
Deine Kathrin

Kathrin Schröder

 Über mich 
Ich komme aus Süddeutschland und hatte schon immer ein Faible für Kunst, Kultur und schöne Dinge. Also habe ich nach dem Abitur Graphic Design in London studiert und später Kunstmanagement in Köln. Ich habe ein kleines, feines internationales Kurzfilmfestival geleitet und bei der Berlinale gearbeitet. Zuletzt habe ich als Projektleiterin für Gästemanagement in der Eventbranche namhafte Kunden betreut. Nach der zweiten Babypause war es an der Zeit den Traum von der Selbstständigkeit zu verwirklichen: Et voilà, hier ist Miom Studio!

Den Namen Miom hat sich übrigens meine Tochter ausgedacht: Als die noch ganz klein war, haben bei ihr die Katzen "miom" miaut.

 

 

Impressum

Miom Studio

Kathrin Schröder

Swisttalstr. 15
50968 Köln

[email protected]
www.miom-studio.de

Telefon: 0179 905 4659

Ustd.-ID: DE325368831