Platzkarten_Kugeln

Platzkarten_Kugeln

Platzkarten sind bei einer begrenzten Personenzahl vielleicht nicht unbedingt notwendig. Sie schenken euren Gästen aber Aufmerksamkeit und sorgen für eine persönliche Note. Für alle, die trotz Vorweihnachtsstress  noch schnell Platzkarten zaubern wollen, haben wir diese schnelle und gleichzeitig elegante Idee: Schnappt euch einen Glanzlackmarker und beschriftet Weihnachtskugeln. Kugeln findet ihr ja vielleicht sogar in einer eurer Weihnachtskisten. Es dürfen auch ruhig verschiedene Kugeln sein. Glanzlackmarker findet ihr bei uns im Shop.

Also los! Hier ein paar Varianten zur Inspiration.

 


Komplementärfarben nutzen: Das Grün der Kugel und das Rot der Bonbons verstärken sich und wirken lebendig.

 

 


Warum nicht auch mal Pastelltöne auf dem Weihnachtstisch?




Für eine Festtafel im Dämmerlicht: Wickelt anstelle von Bändern Mini-Lichterketten (gibt es günstig zum Beispiel im Euro-Shop) um eure Servietten und befestigt die Kugeln daran.

 


Klassisch und immer wieder schön: Weihnachtsdeko in rot-weiß.